30.10.2025 (Do) – 12:00 bis 13:00 Uhr – Auftaktbesprechung: Klären von Fragen, Vorarbeiten, organisatorischen Rahmenbedingungen
Ergebnis: Einigung organisatorische Abwicklung und Termine für Zwischenbesprechungen; Hauptansprechperson ist Frau Fritzsche (Spezialistin für Geodaten), unterstützt durch Herrn Verch und ggf. durch Vertreter GeoSN für Fragen zu Datenhandling und durch Frau Frankenstein-Krug für Fragen zu Gebäuden. Berichtvorgaben exisiteren nicht explizit, wichtig ist Bericht als Grundlage für Ausschreibung der Leistung für den Wärmeatlas. Wichtige Infos immer per E-Mail an offizielle Mail-Adressen (SAENA), niemals zur intern. Berichteinreichung: Zwischenbericht bis zum 20.11. , Endbericht bis zum 30.12. per Mail, es sind keine zusätzlichen Freigabe-Fristen zu beachten, Rechnungstellung zeitgleich zur Berichteinreichung an gesonderte Mail-Adresse. Die finale Durchsicht erfolgt dann in der ersten Januarwoche.
Geplante Schritte bis zum nächsten Meeting:
BKF: Webseiteveröffentlichung zurückziehen, internen Webseite-Zugriff einstellen, Termine aktualisieren, Fragen und Termine per Mail verschicken. ➡ erledigt
SAENA: Recherche zu geeigneten Fokusregionen (Görlitz plus zwei Weitere Regionen für AP3), Recherche zu relevanten Vorarbeiten durch die SAENA bzw. in Zusammenarbeit mit der SAENA.
12.11.2025 (Mi) – 09:00 bis 10:00 Uhr – Besprechung Zwischenstand Bedarfsermittlung KWP (Meeting 1), Zwischenstand AP 1 (Link über Google-Kalender)
24.11.2025 (Mo) – 09:00 bis 10:00 Uhr – Besprechung Zwischenstand Bedarfsermittlung KWP (Meeting 2), Zwischenstand AP 2 (Link über Google-Kalender)
10.12.2025 (Mi) – 14:00 bis 15:00 Uhr – Besprechung Zwischenstand Bedarfsermittlung KWP (Meeting 3), Zwischenstand AP 3 (Link über Google-Kalender)
19.12.2025 (Fr) – 09:00 bis 11:00 Uhr – Besprechung Zwischenstand Bedarfsermittlung KWP (Meeting 4), Abschlussbesprechung (Link über Google-Kalender)